Mitgliederversammlung 2023

Am 4.2.2023 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.

Erschienen waren 37 Gärtner.

Die Vorsitzende Jutta Rosowski eröffnete um 15:00 Uhr die Versammlung.

Die anstehenden Tagespunkte wurden bei Kaffee und Kuchen nach und nach abgehandelt.

 

Unter Punkt Ehrungen wurde Irmgard Herrman für die 33 Jahre Leitung der aufgelösten Frauengruppe geehrt. Die Vorsitzende bedankte sich bei Ihr und überreichte ihr einen Blumenstrauß. Irmgard Herrmann versprach mit den restlichen Frauen den Verein auch weiterhin zu unterstützen.

Ferner wurde der Ehemann der Vorsitzenden Dieter Rosowski für seinen unermütlichen Einsatz für den Verein geehrt. Handwerklich bei Strom und Wasser war immer Verlass auf ihn. Alle hoffen dass wir noch lange uns auf ihn verlassen können. Zum Dank wurde ihm ein Frühstückskörbchen überreicht.

 

Nach der Verlesung des Kassenberichts und der Entlastung des Vorstandes

stand der Punkt Neuwahlen auf der Agenda.

Bei der Wahl der Kassierer(in) wurde Steffi Ulinski wieder gewählt.

__

Ferner wurden die Delegierten zum Bezirksverband gewählt

.__

 

Wiedergewählt wurden die zwei bestehenden Kassenprüferinnen Hedwig Zöllmann und Andrea Kruse. Caro Becker vom Garten 12 wurde dazu gewählt.

 

Um 17:00 Uhr schloss die Vorsitzende die harmonisch verlaufende Versammlung und wünschte uns allen einen guten Heimweg.