Mitgliederversammlung

„Kleingärtnerverein an der Boye Bottrop“

 

Am 12.09.2021 15:00 Uhr lud der Vorstand zur Mitgliederversammlung ein.

Die Vorsitzende Jutta Rosowski konnte über 100 Mitglieder des Vereins begrüßen.

Da auch goldene Nadeln durch den Bezirksverband verliehen

wurden, konnte auch der Vorsitzende des Bezirksverbands Bottrop

Steffen Purlinski begrüßt werden.

Es wurde Kasse und Aktivitäten des Jahres 2020 abgehandelt.

Außerdem standen einige Wahlen an.

Die/der Vorsitzende(r) des Vereins musste gewählt werden.

Bei der ersten Auszählung wurden mehr Stimmen abgegeben als in der Anwesenheitsliste eingetragen waren.

Die Wahl musste nach überprüfen der Anwesenheitsliste wiederholt werden.

Die Wahl entschieden 106 Stimmen.

56 für Jutta Rosowski und 50 Stimmen für den Mitbewerber. 

Ausserdem mußten die Beisitzer per Handzeichen gewählt werden.

Die Wahl fiel auf Walter Althammer, Sylvine Paasche und Lutz Rosowski.

Die Frauenleiterin Irmgard Herrmann und der Fachberater Rainer Basner gehören auch weiterhin dem erweiterten Vorstand an.

Eine Goldene Nadel wurde Manfred Uhlenbrock und Ruth Schmidt für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit verliehen.

An Gertrudis und Walter Althammer wurde für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit eine Ehrenurkunde überreicht.

Auch wurde an alle Jubilare ein Präsentkorb überreicht.

Anschließend wurden die restlichen Tageordnungspunkte behandelt.

Um 20:00 Uhr konnte die neue und bisherige Vorsitzende die Versammlung schließen.

 

 

von links nach rechts.

Steffen Purlinski Vorsitzender des Bezirksverbands Bottrop,

Jutta Rosowski Vorsitzende des "Kleingärtnervereins An der Boye Bottrop",

Jubilare Walter und Gertrudis Althammer